Startseite
  Archiv

 
Links
   http://myblog.de/boeserbodo
   politblog.net
   Sahba

http://myblog.de/kinotamari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wann wird der Iran angegriffen?

Genau vorhersagen kann das keiner. Nicht mal der Angreifer. Das ist z.B. vom Wetter und anderen Faktoren abhängig. Aber es sieht mehr danach aus, dass es einen Angriff geben wird.

"US-Demokraten warnen Bush vor Angriff auf Iran."

"Zudem gab er die Entsendung von Patriot-Raketen in die Region bekannt." (Bush)

Mit den Patriots wird er wohl nicht die irakischen Städte vor Kriminalität und Terror sichern wollen. Eher vor iranischen Raketen zum Schutz der US-Basen im Irak. 

Und bevor die Patriots nicht im Irak sind, wird es keinen Angriff auf den Iran geben. Dann müssen noch die 21000 zusätzlichen Soldaten in den Irak gebracht werden. Und dann gab es noch die 60-Tages-Frist der UNO.

 http://de.news.yahoo.com/12012007/286/vermischtes-us-demokraten-warnen-bush-angriff-iran.html

12.1.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung