Startseite
  Archiv

 
Links
   http://myblog.de/boeserbodo
   politblog.net
   Sahba

http://myblog.de/kinotamari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
USA verlieren im Irak-Krieg

Der ehemalige US-Außenminister Colin Powell erwartet eine Niederlage der USA im Irak:

 „Wir sind nicht dabei, zu gewinnen, wir werden verlieren“.

Damit wird der sogenannte "Krieg gegen den Terror", für die Informierten "Krieg um Rohstoffe gegen die Menschheit", für die USA und deren Verbündete nicht mehr zu gewinnen sein.

Der Wahn vom "Endsieg" ist aber zurzeit bei den US-Kriegsstrategen ungebrochen und wird wahrscheinlich zu einer noch größeren End-Niederlage führen. Man kann sich schon Gedanken machen welche Konsequenzen eine Niederlage oder End-Niederlage für die USA & ihre Verbündeten haben wird.

http://berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=18122006ArtikelPolitik5

18.12.06 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung