Startseite
  Archiv

 
Links
   http://myblog.de/boeserbodo
   politblog.net
   Sahba

http://myblog.de/kinotamari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Terrorwarnung in der BRD: die Spannung aufrecht erhalten

Medien&Politiker in Deutschland müssen weiter die Spannung aufrechterhalten. Obwohl es seit 911 keinen Terroranschlag von Islamisten in Deutschland gab, schafften es die Medien & Politiker in hunderttausend Sondersendungen, Sonderheften, Artikeln, und Reden die Bevölkerung in Deutschland zu verunsichern. Zum Glück wird die "Strategie der Spannung" nur mit psychologischer Kriegsführung und mit der Verbreitung von Falschinformationen umgesetzt. Hoffen wir, dass es so bleibt und niemand echten Terroranschlägen zum Opfer fällt.

Erhöhte Terrorgefahr, Berlin ddp

Samstag 9. Dezember 2006, 11:34 Uhr

«Das bedeutet eine neue Terrorgefahr, die auch die Sicherheitslage in Deutschland weiter verschärft», erläuterte ein Fahnder am Wochenende in Berlin. http://de.news.yahoo.com/09122006/336/erhoehte-terrorgefahr.html

9.12.06 14:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Boeser Bodo (11.12.06 17:59)
Du meinst auch, daß der Trollo, den sie heute in München geschnappt haben, vom BfV geschickt wurde... (siehe mein Blog "Echt krass 2"). Aber recht hast Du, das lenkt doch so schön ab das dumme Wahlvolk. Apropos seit 911 kein islamistischer Terroranschlag in D. Gabs vorher mal einen? Ich wüsste nicht.


KinoTamari (12.12.06 10:41)
Wo finde ich dein Blog Bodo? Ich habe keine Ahnung ob es vor 911 schon einmal einen in Deutschland gab...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung