Startseite
  Archiv

 
Links
   http://myblog.de/boeserbodo
   politblog.net
   Sahba

http://myblog.de/kinotamari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scherz ein ernster Vorgang

Der Taschen-Flughafenscherz, der von den deutschen Medien und Politikern als vereitelter Terroranschlag verkauft wurde ist immer noch  ein "sehr ernster Vorgang"??? Nachdem die "Terroristen" wieder freigelassen wurden, behauptet der Staatssekräter im Innenministerium immer noch, dass es doch ein "sehr ernster Vorgang gewesen ist".

"Der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, August Hanning, verteidigt die Veröffentlichung angeblicher Pläne für einen Terroranschlag auf ein Flugzeug in Deutschland. «Ich glaube, dass das schon ein sehr ernster Vorgang gewesen ist», sagte Hanning am Mittwoch dem Sender Bayern2Radio. Die Bundesanwaltschaft habe vor einer schwierigen Entscheidung gestanden."

29.11.06 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung