Startseite
  Archiv

 
Links
   http://myblog.de/boeserbodo
   politblog.net
   Sahba

http://myblog.de/kinotamari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Verrückten mit der Atombombe

Nachdem letztes Jahr Pläne der USA schon bekannt geworden sind, Iran mit Atomwaffen anzugreifen, erschien heute in der britischen Sunday Times ein Artikel über Israels Atomkrieg-Absichten gegen den Iran.

"Die Verrückten mit der Atombombe" wird wohl nicht in den Medien zu lesen sein, vielmehr wird die Weltbevölkerung auf einen Atomwaffen-Einsatz vorbereitet. Atomwaffen werden zu kleinen ungefährlichen "Mininukes", die nur die bösen Massenvernichtungswaffen-Bunker der Iraner zerstören und damit die Welt sicherer machen.

Man gewöhnt die Menschen langsam an den Einsatz von Atomwaffen in nächsten Kriegen.

http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0geulVdeKFF6qYAW3Q4CQx./SIG=133dnribn/EXP=1168296413/**http%3A//de.news.yahoo.com/07012007/3/israel-nuklearangriff-iran-vorbereiten.html

7.1.07 23:48


Wann wird der Iran angegriffen?

Genau vorhersagen kann das keiner. Nicht mal der Angreifer. Das ist z.B. vom Wetter und anderen Faktoren abhängig. Aber es sieht mehr danach aus, dass es einen Angriff geben wird.

"US-Demokraten warnen Bush vor Angriff auf Iran."

"Zudem gab er die Entsendung von Patriot-Raketen in die Region bekannt." (Bush)

Mit den Patriots wird er wohl nicht die irakischen Städte vor Kriminalität und Terror sichern wollen. Eher vor iranischen Raketen zum Schutz der US-Basen im Irak. 

Und bevor die Patriots nicht im Irak sind, wird es keinen Angriff auf den Iran geben. Dann müssen noch die 21000 zusätzlichen Soldaten in den Irak gebracht werden. Und dann gab es noch die 60-Tages-Frist der UNO.

 http://de.news.yahoo.com/12012007/286/vermischtes-us-demokraten-warnen-bush-angriff-iran.html

12.1.07 22:10


"Islamistischer Terror" von Bundesregierung konstruiert

"Die Regierung habe auch noch 2005 versucht, einen neuen Terrorverdacht gegen den in Bremen geborenen Türken zu konstruieren."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,461037,00.html

Da kein Terrorverdacht gegen Kurnaz vorlag, wird einfach ein Terrorverdacht von der Regierung konstruiert.

Wieviel Terror oder Terrorverdacht wurde noch konstruiert?

Ist die "Bedrohung durch den islamistischen Terror"  nur konstuiert um Angst zu in der Bevölökerung zu erzeugen?

Alles "False Flag"-Terror und psychologische Kriegsführung?

20.1.07 12:43


Bushs Niederlage im Irak und die Neuordnung

In seiner Rede zur Lage der Nation redet Bush schon von der Niederlage im Irak. Da es noch keinen erfolgsversprechenden Plan für einen Sieg gibt, wird es wohl nichts mit der Neuordnung des Mittleren Ostens nach US-amerikanischen Vorstellungen. Die Neuordnung des Mitlleren Ostens endet womöglich in einer Neuordnung der Welt.

http://de.news.yahoo.com/24012007/286/politik-bush-warnt-niederlage-irak-fl-chenbrand-nahost.html

24.1.07 19:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung