Startseite
  Archiv

 
Links
   http://myblog.de/boeserbodo
   politblog.net
   Sahba

http://myblog.de/kinotamari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Friedlicher Regimechange in den USA?

Gibt es einen friedlichen Regimechange in den USA? Keinen Angriff auf Iran? Keine Neuaufteilung des Nahen Ostens und der Welt? Sollten die Neocons in den USA wirklich am Ende sein, würden auch Neocons-Verbündete weltweit fallen...

"John Bolton als US-Botschafter bei der Uno - das war ein Treppenwitz. Endlich ist es vorbei. Die Neokonservativen in den USA sind am Ende."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,452444,00.html

http://de.news.yahoo.com/04122006/286/vermischtes-umstrittener-un-botschafter-bolton.html

4.12.06 19:26


Neue Kampagne gegen Muslime in Deutschland

Mal wieder wird von den Medien versucht muslimische Jugendliche in Deutschland als böse Judenhasser darzustellen. 

Berliner Morgenpost, 5.12.06: "Wenn muslimische Mädchen auf ihre jüdische Mitschülerin losgehen" von Jana Hensel 

Die Welt, 6.12.06: "Wenn muslimische Mädchen auf ihre jüdische Mitschülerin losgehen" von Jana Hensel

Spiegel.de, 7.12.06: "Jüdische Schüler fliehen vor Nazis und aggressiven Muslimen" von Von Jan Friedmann und Björn Hengst"

8.12.06 00:58


Terrorwarnung in der BRD: die Spannung aufrecht erhalten

Medien&Politiker in Deutschland müssen weiter die Spannung aufrechterhalten. Obwohl es seit 911 keinen Terroranschlag von Islamisten in Deutschland gab, schafften es die Medien & Politiker in hunderttausend Sondersendungen, Sonderheften, Artikeln, und Reden die Bevölkerung in Deutschland zu verunsichern. Zum Glück wird die "Strategie der Spannung" nur mit psychologischer Kriegsführung und mit der Verbreitung von Falschinformationen umgesetzt. Hoffen wir, dass es so bleibt und niemand echten Terroranschlägen zum Opfer fällt.

Erhöhte Terrorgefahr, Berlin ddp

Samstag 9. Dezember 2006, 11:34 Uhr

«Das bedeutet eine neue Terrorgefahr, die auch die Sicherheitslage in Deutschland weiter verschärft», erläuterte ein Fahnder am Wochenende in Berlin. http://de.news.yahoo.com/09122006/336/erhoehte-terrorgefahr.html

9.12.06 14:37


40.000 Soldaten zusätzlich in den Irak

Das Pentagon denkt nicht an einen Rückzug und will noch mehr Soldaten schicken. Ob die US-amerikanische Bevölkerung und die Soldaten noch lange mitspielen. 

Mehr Soldaten - mehr Krieg!

Mehr Krieg - Mehr Tote, mehr Elend, mehr Zerstörung!

Oder wird schon eine Ausweitung des Krieges auf Iran und Syrien vorbereitet?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,454223,00.html

13.12.06 15:31


13.12.06, ARD-Exklusiv, Kofferbomber und Internet

Eine Propagandasendung vom Feinsten..."Kofferbomber" surfen im Internet und schauen sich Videos aus dem Irak an, "Kofferbomber" lesen arabische News  im Internet, "Kofferbomber" laden Anleitungen zum Bombenbau runter, "Kofferbomber" lernen sich über email kennen, "Kofferbomber" nutzen Computer und Laptop...

Die Aussage der Sendung: Internet - Terror, Internet - Terror, Internet - Terror

 Hat jemand in der Sondersendung mit gezählt wie oft das Wort "Internet" oder Computer erwähnt wurde???

Killerspiele - Internet, Terror - Internet

Was wird wohl der Bürger voller Angst jetzt verlangen?

14.12.06 09:31


USA verlieren im Irak-Krieg

Der ehemalige US-Außenminister Colin Powell erwartet eine Niederlage der USA im Irak:

 „Wir sind nicht dabei, zu gewinnen, wir werden verlieren“.

Damit wird der sogenannte "Krieg gegen den Terror", für die Informierten "Krieg um Rohstoffe gegen die Menschheit", für die USA und deren Verbündete nicht mehr zu gewinnen sein.

Der Wahn vom "Endsieg" ist aber zurzeit bei den US-Kriegsstrategen ungebrochen und wird wahrscheinlich zu einer noch größeren End-Niederlage führen. Man kann sich schon Gedanken machen welche Konsequenzen eine Niederlage oder End-Niederlage für die USA & ihre Verbündeten haben wird.

http://berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=18122006ArtikelPolitik5

18.12.06 23:43


US-Amerikaner rekrutiert Moslems für Terroranschläge?

Warum rekrutiert der US-Amerikaner GREY WARREN aus Ohio in Ägypten Moslems zum Kampf gegen die US-Streitkräfte im Irak?

Warum wird er mit 11 anderen EUROPÄERN wegen TERRORISMUS in Ägypten festgenommen und warum glaubt der State Department Sprecher der USA Sean McCormack, dass er bald freigelassen wird und Ägypten verlassen kann?

http://news.yahoo.com/s/ap/20061212/ap_on_re_mi_ea/egypt_american_questioned_1

20.12.06 16:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung