Startseite
  Archiv

 
Links
   http://myblog.de/boeserbodo
   politblog.net
   Sahba

http://myblog.de/kinotamari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
40.000 Soldaten zusätzlich in den Irak

Das Pentagon denkt nicht an einen Rückzug und will noch mehr Soldaten schicken. Ob die US-amerikanische Bevölkerung und die Soldaten noch lange mitspielen. 

Mehr Soldaten - mehr Krieg!

Mehr Krieg - Mehr Tote, mehr Elend, mehr Zerstörung!

Oder wird schon eine Ausweitung des Krieges auf Iran und Syrien vorbereitet?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,454223,00.html

13.12.06 15:31


Terrorwarnung in der BRD: die Spannung aufrecht erhalten

Medien&Politiker in Deutschland müssen weiter die Spannung aufrechterhalten. Obwohl es seit 911 keinen Terroranschlag von Islamisten in Deutschland gab, schafften es die Medien & Politiker in hunderttausend Sondersendungen, Sonderheften, Artikeln, und Reden die Bevölkerung in Deutschland zu verunsichern. Zum Glück wird die "Strategie der Spannung" nur mit psychologischer Kriegsführung und mit der Verbreitung von Falschinformationen umgesetzt. Hoffen wir, dass es so bleibt und niemand echten Terroranschlägen zum Opfer fällt.

Erhöhte Terrorgefahr, Berlin ddp

Samstag 9. Dezember 2006, 11:34 Uhr

«Das bedeutet eine neue Terrorgefahr, die auch die Sicherheitslage in Deutschland weiter verschärft», erläuterte ein Fahnder am Wochenende in Berlin. http://de.news.yahoo.com/09122006/336/erhoehte-terrorgefahr.html

9.12.06 14:37


Neue Kampagne gegen Muslime in Deutschland

Mal wieder wird von den Medien versucht muslimische Jugendliche in Deutschland als böse Judenhasser darzustellen. 

Berliner Morgenpost, 5.12.06: "Wenn muslimische Mädchen auf ihre jüdische Mitschülerin losgehen" von Jana Hensel 

Die Welt, 6.12.06: "Wenn muslimische Mädchen auf ihre jüdische Mitschülerin losgehen" von Jana Hensel

Spiegel.de, 7.12.06: "Jüdische Schüler fliehen vor Nazis und aggressiven Muslimen" von Von Jan Friedmann und Björn Hengst"

8.12.06 00:58


Friedlicher Regimechange in den USA?

Gibt es einen friedlichen Regimechange in den USA? Keinen Angriff auf Iran? Keine Neuaufteilung des Nahen Ostens und der Welt? Sollten die Neocons in den USA wirklich am Ende sein, würden auch Neocons-Verbündete weltweit fallen...

"John Bolton als US-Botschafter bei der Uno - das war ein Treppenwitz. Endlich ist es vorbei. Die Neokonservativen in den USA sind am Ende."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,452444,00.html

http://de.news.yahoo.com/04122006/286/vermischtes-umstrittener-un-botschafter-bolton.html

4.12.06 19:26


CIA-Leitstation für Entführungen in Stuttgart

"Seit kurzem wissen wir, dass Stuttgart als europäische Leitstation der CIA für Menschenraub funktioniert. Seit wann und mit wessen Kenntnis auf deutscher Seite? Fragen, die deutsche Staatsanwälte beschäftigen sollten."

http://www.taz.de/pt/2006/11/30/a0068.1/text

30.11.06 02:15


Scherz ein ernster Vorgang

Der Taschen-Flughafenscherz, der von den deutschen Medien und Politikern als vereitelter Terroranschlag verkauft wurde ist immer noch  ein "sehr ernster Vorgang"??? Nachdem die "Terroristen" wieder freigelassen wurden, behauptet der Staatssekräter im Innenministerium immer noch, dass es doch ein "sehr ernster Vorgang gewesen ist".

"Der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, August Hanning, verteidigt die Veröffentlichung angeblicher Pläne für einen Terroranschlag auf ein Flugzeug in Deutschland. «Ich glaube, dass das schon ein sehr ernster Vorgang gewesen ist», sagte Hanning am Mittwoch dem Sender Bayern2Radio. Die Bundesanwaltschaft habe vor einer schwierigen Entscheidung gestanden."

29.11.06 18:46


Rumsfeld ordnete schriftlich Folter an

...behauptet die frühere US-Kommandeurin des Foltergefängnisses Abu Ghreib Janis Karpinski in der heutigen Ausgabe der spanischen Zeitung "El Pais".

http://de.news.yahoo.com/25112006/286/kurzberichte-karpinski-rumsfeld-genehmigte-folter-h-ftlingen-irak.html

25.11.06 22:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung